Mitgliederversammlung am 10.03.2018 im Schloss Ribbeck

Am Sa. den 10.03.2018 führte der JV Nauen seine Mitgliederversammlung im Schloss Ribbeck durch. Dem Aufruf zu der gelungenen Veranstaltung folgten 69 Mitglieder. Es wurde auf das vergangene Verbandsjahr zurückgeblickt und über Aktivitäten des kommenden Jahres informiert. Detlef Beer als Schatzmeister des LJVB hielt eine offene und für Mitglieder informative Rede als Grußwort und Statement. Als neue stellvertretende Vorsitzende wurde Eva- Maria Paulus als bisheriges kooptiertes Mitglied des Vorstandes einstimmig (mit einer Enthaltung) gewählt.

Herr Siekmann informierte im Fachvortrag zum Thema bleifreie Mu nition und den bisherigen Erfahrungen dazu. Die Amtstierärztin des Kreises HVL Frau Wernicke informierte über die aktuelle Lage zur ASP.